Überarbeitung der Gartenordnung hat begonnen

[Kurzinfo] Offenbar hat die Überarbeitung der Gartenordnung im Landesverband der Gartenfreunde Bremen e.V. begonnen. Das war nötig geworden, nachdem ein vorgetragener Entwurf auf der diesjährigen Landesdelegiertenversammlung mit großer Mehrheit abgelehnt worden war. Auf dem Facebook-Account vom Landesverband liest man von einer „total erfolgreichen“ ersten Sitzung mit Vereinsvorständen und Fachberatern. (Stand 4.7.2018) Für wen war die Sitzung erfolgreich? Welche Punkte wurden behandelt? Wie groß ist das Gremium eigentlich und wie setzt es sich genau zusammen? Nähere Informationen werden nicht genannt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s