Einen sanften Rutsch ins neue Jahr und alles Gute

Einen sanften Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2017 wünsche ich meinen lieben Leserinnen und Lesern mit einem Bild sogenannter Nurdachlauben in Woltmershausen im Schnee.

Sage und schreibe 333 abwechslungsreiche Beiträge sind hier inzwischen auf meinem Blog „Gärtnern in Bremen“ versammelt. Eine Fülle aktueller Fotos mit Motiven aus Kleingärten und vom Urban Gardening, mit Kaisenhäusern, Lauben, vielerlei Pflanzen und ein wenig Getier illustrieren die Inhalte. Seit Mai 2013 konnte ich auf meinen Streifzügen immer wieder Neues entdecken. In Sachen Kleingärten ist einiges im Wandel begriffen. Meine Recherchen brachten mich auch mit viele tollen Menschen zusammen, die mir von ihren Erfahrungen und Erlebnissen berichtet und mich auf besondere Gebäude aufmerksam gemacht haben. Herzlichen Dank dafür!

Es lohnt sich in den 333 Beiträgen zu stöbern! Viel Vergnügen dabei und bis bald!

P.S.: Gibt es eigentlich bestimmte Themen, die euch aktuell im Zusammenhang mit der Parzellenkultur, Kaisenhäusern und Urban Gardening ganz besonders interessieren und über die ihr mehr erfahren möchtet? Gebt mir gerne eine Rückmeldung über die Kommentarfunktion oder per eMail. Ich freue mich drauf.

IMG_6702

Foto: Kirsten Tiedemann

 

4 Gedanken zu „Einen sanften Rutsch ins neue Jahr und alles Gute

  1. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir.
    Bleib am Ball wie bisher … bleib bissig und ungemütlich in Sachen Behelfsheime.
    Bleib romantisch und kreativ bei deinen wunderschönen Entdeckungen mit der Kamera
    Liebe Grüße aus Pusdorf,
    Frank

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s