Frischer Honig von Bremer Parzellen

Frischer kann Honig nicht sein. Ich hatte die schöne Gelegenheit, ausführlich mit einem freundlichen Imker über sein Hobby zu sprechen, und durfte etwas von der diesjährigen Sommertracht direkt aus der Wabe naschen. Es ist ein besonderes Erlebnis, ganz nah an den emsigen Bienen zu sein, und mit der bloßen Hand nach der köstlichen Süßigkeit zu greifen. Der Honig schmeckt herrlich nach Sommer.                                                 Bald gibt es hier noch mehr Infos und Bilder zum Imker und von meinem Besuch.

Wabenbau2Honigfinger

Honigfingerb

Lecker

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Fotos: privat

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s