„Achtung Anarchie“ von Ulrich Ladurner bei ZEIT online

 Heute entdeckte ich diesen überwiegend lesenswerten Artikel, in dem Ulrich Ladurner einen Teil der Widersprüchlichkeiten und Brüche bezogen auf Kleingärtner, die darüber herrschenden Vorurteile und unterschiedliche Gartenrealitäten unterhaltsam aufgreift. Manchmal bizarr. Aber Anarchie? Er erschien auf ZEIT online und ich empfehle ihn mal. Der Inhalt ließe sich z.B. um die Gruppe der Öko-Gärtner u.a.m. erweitern. In den Kommentaren zum Artikel befinden sich übrigens lesenswerte Ergänzungen.

Schrebergarten: Achtung, Anarchie!

Unter diesen Dächern lebt man wild und frei. Der Schrebergärtner Ulrich Ladurner räumt auf mit der Vorstellung vom harmlosen Idyll.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s