Gute Aussicht

Hummeln summen, eine Kröte unkt im Teich und Schmetterlinge schweben durch die Luft. Vögel schmettern ihr Lieder. Tulpen zeigen ihre bunten Blüten. Ein Blick aus der Laube in den Blumengarten zeigt es deutlich, der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten!Frühjahrsblick2

Foto: Kirsten Tiedemann

Advertisements

2 Gedanken zu „Gute Aussicht

    • Danke Dir! Ich genieße den Garten in dieser Jahreszeit sehr. Es ist ein feiner Ausgleich, dort zu Gärtnern und zu schauen was wächst. Das erlebst du sicherlich auch mit deinem Garten. Dieser Blick fiel mir auf als ich in der Laube saß, etwas schrieb und anfangs gedankenverloren hianusschaute. Bei Aprilwetter gabe es ein Wechselspiel von Nieselregen und Sonne, Helligkeit und bedecktem Himmel und plötzlich war der besonnte Gartenblick da, der fotografiert werden wollte. Im Frühjahr nach dem Regen wirken die Farben der Natur so prächtig.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s