Reine Geschmackssache

Dieses grüne Wohnzimmer verblüfft mich durch die Kombination mit kitschigen Figuren. Die Geschmäcker sind doch sehr verschieden. Meine Gartennachbarn sagen gerne: „Jeder wie es ihm gefällt“. Im Sinne dieser Redensart wünsche ich ein schönes Wochenende.

(Es ist übrigens nicht Nachbars Garten auf dem Foto.)Geschmackssache2

Foto: Kirsten Tiedemann

2 Gedanken zu „Reine Geschmackssache

    • Ja, zum Thema „Geschmack und Kleingarten“ ließe sich ein hummoristisches Essay schreiben, vielleicht könnte man Wladimir Kaminer dafür gewinnen. Vllt hat es das Thema bereits in seinem wirklich amüsanten Buch „Mein Lebem im Schrebergarten“ behandelt?! Und zum Glück gibt es ästhetische Bildung! In der Haltung meiner Nachbarn gefällt mir die Gelassenheit im Umgang mit bizarren „Gestaltungsvarianten“.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s