Kaisenhäuser im Schnee

Eigentlich will ich rausgehen, aber … es paßt zeitlich nicht. Und weil es im Januar 2014 ähnlich schöne Schneesonnentage wie heute gab, die mich zu einem Spaziergang in ein Parzellengebiet führten, zeige ich euch einige Fotos mit Kaisenhäusern, die ich vor zwei Jahren aufgenommen habe. Gibt es die Häuser eigentlich noch? Sie eignen sich augenscheinlich allesamt zur Nutzung als Gartenhaus – nachdem bestehende Kaisen- und Kudellaauswohnrechte einmal abgelaufen sein werden.

SAMSUNG CAMERA PICTURES Kaisenhaus Bremen 2014 SAMSUNG CAMERA PICTURES

Ein Gedanke zu „Kaisenhäuser im Schnee

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s