Frühlingsblüten in der Stadt

LöwenzahnUrban

UrbanGardening

Der Frühling zeigt sich überall in der Stadt – wie hier als naturgemachtes Guerilla Gardening des Löwenzahns am Klinker auf dem Teerhof am ehemaligen Beluga-Gebäude und als von Menschenhand gepflanzte Tulpenblüte und gesäte Ringelblumen  am Randstreifen vorm Kiosk in der Westerstraße.

Fotos: Kirsten Tiedemann

2 Gedanken zu „Frühlingsblüten in der Stadt

  1. das erste Foto gefällt mir mehr als sehr gut, dürfte ich Punkte vergeben gäbe ich dir dafür ALLE
    diese Kraft der Pflanzen , unverwüstbar , ewig beständig mit goldenen Sonnenköpfen ich mag sie nicht nur als Pusteblumen sie bringen mir den Sommer
    hab dank dafür
    Christin

    • Freut mich, dass dir das Bild mit dem Löwenzahn so gefällt. Die strahlend gelben Blüten bringen mir gute Laune ebenso wie die Pusteblumen, umso mehr, wenn sie so selbstverständlich an einem unwirtlichen Ort wachsen und gedeihen. Frühlingsgrüße
      Kirsten

Kommentar verfassen

