Verwaiste Parzellen

So sehen sie aus, die Parzellen, wenn sie von umstrittenen Kaisenhäusern geräumt worden sind. Verwaist. Wiesen ohne Strauch oder Baum. Und so stehen sie Jahre leer.

geräumte Parzelle

geräumte Parzellegeräumte Parzellegeräumte Parzelle

Fotos: Kirsten Tiedemann

2 Gedanken zu „Verwaiste Parzellen

  1. Haben uns jetzt auch eine Parzelle gekauft und das recht günstig. Der Grund dafür ist der total verwilderten Garten, nun gut mit ein wenig Arbeit und guten Tipps wird dieser wieder Fit gemacht.

    • Sie sind eine der wenigen, die eine leere Parzelle übernehmen. Meine eigene Parzelle war auch solch ein verwaistes Stück Brachland, das 4 Jahre frei gestanden hatte. Viel Zeit, Arbeit und auch Geld waren nötig, um die vom Verein geforderte Laube aufzubauen, und das Land in einen Garten zu verwandeln. Ich habe es sehr bedauert, dass kein einziger Obstbaum erhalten worden ist. Alles war kahl geschlagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s