Beim Gärtnern zuschauen

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Der Frühling lockt viele Parzellisten in den blühenden Garten. Gut behütet wird der Boden gelockert, Saatgut eingebracht und dies und das getan. Am Hochbeet kann auch die Frau im Rolli, die Stehen, aber nicht mehr Gehen kann, ihr Hobby betreiben. Ein Mann steigt in seinem 75. Lebensjahr noch auf das Dach seiner Laube, um es zu erneuern.

Fotos: Kirsten Tiedemann

SAMSUNG CAMERA PICTURES

 

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Laubendach erneuern

Im 75. Lebensjahr erneuert ein Parzellist das Dach seiner Laube … „bevor es nicht mehr geht“, sagt seine Frau.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s